Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums : Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum ! Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend ! Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht ! Danke Admin Erwin Wiedmer
X

Neue Webseite Optiken Deutscher Flieger

#1 von Admin , 23.05.2015 20:59

Hallo Liebe Forum Besucher,

Ich ersuche dringend um Eure Mithilfe ??

Eine neue Webseite ist im Aufbau, ich ersuche deshalb um Eure Unterstützung.

Das Thema ist "Optiken Deutschen Flugzeuge 1914-1945"

Die Webseite ist erst am Start, sozusagen in der Beta Version. Also praktisch noch leer.

Ich hoffe Sie wird dann ca. in einem Jahr fertig sein.

Dringend suche ich hochauflösende Bilder von Euren optischen Geräten der deutschen Flieger. (Natürlich bleibt alles super vertraulich, versteht sich !!)

Ebenso suche ich Cockpitbilder, Waffensysteme usw. wo man die Zieloptiken sehen kann. Reflexvisiere, Bombenzielgeräte, Ziel-Fernrohre Zielanlagen usw....

Auch seltene Dokumente dazu....

Alles ist willkommen.....

Bitte fragt auch Eure flugzeugbegeisterten Kollegen, Archive, Museums , die Russen ;-)

DANKE schon mal für Eure Hilfe

Grüsse

Admin

Erwin


Die Webseite ist folgend:

www.Reflexvisier.com

Kontakt über die Webseite oder unter

Mail: deutscheluftwaffe@bluewin.ch


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 reflexvisier.JPG 
 
Admin
Beiträge: 173
Punkte: 173
Registriert am: 18.01.2010

zuletzt bearbeitet 23.05.2015 | Top

   

Tabellen, Navigations-Vordruck K1, Fl.23813, Luvwinkel
Bericht zur Hs 293

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz