Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums :
Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum !
Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend !
Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht !
Danke Admin Erwin Wiedmer
Forum Deutscheluftwaffe
Willkommen auf unserem Forum - Bordausrüstungen der Deutschen Flugzeuge zwischen 1914-1945
-- Das Forum zum Wissensaustausch für Flugzeugliebhaber und Freunde der deutschen Luftfahrt.
damit kann man nicht feststellen zum welche Flugkiste bzw. 109er Vers. er gehörte. P128 ist ein von 3-Fernschaltkontakten was EDSK-B hat. Und mit so nen Ding waren alle Flugkisten bestückt, die gesteuerten Bewaffnung hatten.
Ich vermute, daß das o.g. KG13 bzw. Beschriftung nichts weiter als Waffenwart Spielchen sind damit man es nicht vergißt wo was wohin... Auf einen bestimmten Art von Bewaffnung deutet es auf keinen Fall hin. Zumindest sagen mir das die E-Schaltpläne für 109er.