Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums : Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum ! Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend ! Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht ! Danke Admin Erwin Wiedmer
X

Drehzahlmesser gesucht

#1 von Peter W. Cohausz , 06.12.2015 20:29

Hallo allerseits,

gesucht wird ein mechanischer Drehzahlmesser bis 2400 U/min.
Fl 20206, Fl 202012 oder Fl 20222-1

Viele Grüße
Peter W. Cohausz

Peter W. Cohausz  
Peter W. Cohausz
Beiträge: 82
Punkte: 82
Registriert am: 19.01.2010


RE: Drehzahlmesser gesucht

#2 von harry , 08.12.2015 22:35


Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!

 
harry
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 07.12.2015


RE: Drehzahlmesser gesucht

#3 von Peter W. Cohausz , 09.12.2015 21:30

Hallo Harry,

vielen Dank für den Hinweis, aber unter dem Link kommt ein Auto-Ersatzteil. Oder habe ich etwas übersehen? Es sollte schon ein Instrument sein, das in ein historisches Instrumentenbrett der ehemaligen deutschen Luftwaffe passt.

Viele Grüße
Peter W. Cohausz

Peter W. Cohausz  
Peter W. Cohausz
Beiträge: 82
Punkte: 82
Registriert am: 19.01.2010


RE: Drehzahlmesser gesucht

#4 von harry , 16.12.2015 19:29

Hä, was ist mir da passiert?! :D Meint ich natürlich nicht, schaue gleich nochmal...


Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!

 
harry
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 07.12.2015


RE: Drehzahlmesser gesucht

#5 von Peter W. Cohausz , 16.12.2015 20:02

Hallo Harry,

es hat sich inzwischen erledigt, ich habe einen passenden Drehzahlmesser bekommen. Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung!

Viele Grüße
Peter W. Cohausz

Peter W. Cohausz  
Peter W. Cohausz
Beiträge: 82
Punkte: 82
Registriert am: 19.01.2010


RE: Drehzahlmesser gesucht

#6 von harry , 17.12.2015 09:06

Ok prima, welcher ist es geworden und wo hast du ihn dir gekauft, wenn ich fragen darf?! Der Preis wäre auch interessant zu erfahren! Ich möchte nämlich ebenfalls mit 1und1 einen Webshop erstellen und suche daher nach Vergleichsseiten, um meine Preise kalkulieren zu können. In den letzten Jahren hat sich nämlich allerhand Zeug angesammelt, das ich gerne loswerden möchte...Vielleicht hast du ja einen Link für mich?


Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!

 
harry
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 07.12.2015

zuletzt bearbeitet 17.12.2015 | Top

RE: Drehzahlmesser gesucht

#7 von Peter W. Cohausz , 21.12.2015 05:25

Hallo Harry,

im Endeffekt habe ich das Gerät schließlich bei einem langjährigen Sammlerfreund eingetauscht mit einer Ausgleichszahlung. Also nichts über das Internet, sondern die klassische über viele Jahre gepflegte Sammlerfreundschaft. Somit fällt es da schwer, einen Verkaufspreis zu nennen.
Insgesamt gibt es für solche Geräte immer eine Preisspanne, wenn man z.B. über längere Zeit ebay beobachtet, die Angebote auf dieser Website betrachtet oder über die Flugzeugteilebörse von Speyer läuft. Hinzu kommt der Zustand, die Seltenheit oder der Flugzeugtyp, zu dem das Gerät gehört.
Letztendlich zählt das Sammler-Gefühl oder die Erfahrung. Wenn man etwas schon sehr lange sucht, wird man mehr ausgeben, als wenn man etwas nur nebenbei mitnimmt.

Viele Grüße
Peter W. Cohausz

Peter W. Cohausz  
Peter W. Cohausz
Beiträge: 82
Punkte: 82
Registriert am: 19.01.2010


   

Unknown Drehzahlmesser
Benzinuhr gesucht

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz