Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums : Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum ! Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend ! Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht ! Danke Admin Erwin Wiedmer
X

Kursbremsung für Flugzeuge 1943

#1 von Admin , 20.01.2010 15:49

Hallo zusammen,

wollte eigentlich schon lange auf der Homepage mal etwas schreiben zum Thema Kursbremsung !
Leider fehlen mir aber dazu die nötigen Fachkenntnisse in dieser Richtung - - Ja man kann halt nicht alles Wissen, oder die Arbeit jemandem anderen überlassen ;-)

Habe im Anhang dieses Beitrages ein Dokument aus dem Jahre 1943 beigelgt, dass von einem Herr Hoffmann verfasst wurde !

Vielleicht hätte einer der Leser aus dem Forum mit dem nötigen "Know-How" , Lust mir hier unter die Armee zu greifen ? Danke Grüsse an alle Erwin


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 001.jpg   002.jpg 
 
Admin
Beiträge: 173
Punkte: 173
Registriert am: 18.01.2010

zuletzt bearbeitet 20.01.2010 | Top

   

BSK 16

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz