Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums :
Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum !
Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend !
Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht !
Danke Admin Erwin Wiedmer
Forum Deutscheluftwaffe
Willkommen auf unserem Forum - Bordausrüstungen der Deutschen Flugzeuge zwischen 1914-1945
-- Das Forum zum Wissensaustausch für Flugzeugliebhaber und Freunde der deutschen Luftfahrt.
zwecks Nachbau suche ich weitere Bilder oder Zeichnung von dieser hinteren Abdeckung, diese saß bei der Ta 152 hinter dem Pilotensitz berich Spant 6. In der Fw 190 F-3 ist dieser auch zufinden. Ich meine auch in irgend einer Abbildung der Bf 109 G-? Handbuch habe ich diese Abdeckung auch schon mal gesehen.
würde mich über Hilfe freunen, gerne auch PN
Gruß Frank
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
das ist Konsole für Akku (190.931.7103) und wurde (anfangs A-Serie) bei allen 190er bzw. Ta152 verwendet. In ETL-190 Konstruktionsgruppe-9 gibt sie zu sehen. Mit dem 109 hat sie nicht zu tun, da verwechselst Du sie wahrscheinlich mit oberen Deckel für den Tank, oder Grundplatte für M-Kompass. Die haben nur eins gemeinsam - Loch in ne Mitte. Von der Aufbau sind sie verschieden bzw. sehen anders aus.
danke Stefan für Deine Antwort, ja stimmt habe da was verwechselt mit der Bf 109.
Aber vielen dank mit der Fl Nummer für die Konsole. Allerdings habe ich noch mal in der Konst. Gruppe 7 Ta 152 nachgeschaut, die Konsole deckt bei der Ta 152 den Elt. - Vorratsanzeiger und Reststandswarnung ab.