Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums : Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum ! Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend ! Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht ! Danke Admin Erwin Wiedmer
X

Instrumentenbrett in ebay

#1 von Peter W. Cohausz , 02.04.2016 18:33

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo zusammen,
in ebay wird derzeitig eine Sammlung eines alten Fliegers aufgelöst. Darunter ist auch dieses Gerätebrett:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Luftfahrttechnik-...%3D111951557720
Eigentlich nur ein einfaches Blech, im Hobbykeller ausgeschnitten, um ein paar Geräte im Regal zu präsentieren ohne jegliches historisches Vorbild. Oben noch mit zwei nachgefertigten Hinweisschildern der He 162.
Trotzdem schon mehrere Gebote!
Reicht es inzwischen zum Teil schon, die Typen einiger bekannter deutscher Flugzeuge in der Beschreibung aufzuzählen und schon wird geboten???
Viele Grüße
Peter W. Cohausz

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Peter W. Cohausz  
Peter W. Cohausz
Beiträge: 82
Punkte: 82
Registriert am: 19.01.2010


RE: Instrumentenbrett in ebay

#2 von oliver-sven , 02.04.2016 19:29

Hallo Peter,

ich hatte die Auktion auch gesehen, und mich nur gewundert.

Eigentlich ist das Gerätebrett nur für die Entsorgung geeignet.
Schauen wir mal, was die "Unwissenden" noch so bieten......

Grüße
Oliver


 
oliver-sven
Beiträge: 636
Punkte: 636
Registriert am: 18.01.2010


RE: Instrumentenbrett in ebay

#3 von Peter W. Cohausz , 06.04.2016 19:43

Hallo Oliver,

7 Gebote und über 50 Euro!
Womöglich wird jetzt noch in der Szene oder bei Fachzeitschriften nachgefragt, aus welcher Maschine das Teil stammt...

Viele Grüße
Peter

Peter W. Cohausz  
Peter W. Cohausz
Beiträge: 82
Punkte: 82
Registriert am: 19.01.2010


   

Fl.-Nummer Sitzschale Bf-109 "G"
Periskop der Luftwaffe

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz