Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums : Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum ! Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend ! Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht ! Danke Admin Erwin Wiedmer
X

Suche Brandschottstecker und - Dose

#1 von nudelmannrichter , 16.05.2016 21:02

Hallo zusammen,

ich suche folgende, zueinander passende Brandschottstecker und -Dosen:

Brandschottstecker, Anforderzeichen Fl E 704 701 Gerät Nr./Sach Nr. 19-7048 A
Brandschottdose, Anforderzeichen Fl E 704 702 Gerät Nr./Sach nr. 19-7048 B

Dies sind Ausführungen mit zwei flachen Hochstromkontakten f. Anlasser bzw. Generatoren sowie zwei runden für Schalt- bzw. sonstige Zwecke. Hersteller BOSCH aber wohl auch als Lizenzbauten von AEG etc. geliefert.

Diese Stecker bzw. Buchsen haben einen INNEN-Durchmesser also der Durchmesser dieser braunen Pertinax-Isolationsplatte von ca. 54 mm. Bitte nicht verwechseln mit den etwas kleinerer Steckern Fl 32614-1 /Buchsen Fl 32614-2 die einen Isolationsplattendurchmesser von nur ca. 46mm haben. Letztere brauche ich nicht.

Ich suche nur den auf den Bildern gezeigten Typ.

FLE704701.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
FLE704702.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Vielleicht hat ja jemand was auf Lager und keine Verwendung. Natürlich nicht umsonst, ist ja klar.

Danke und Grüße
nudel


nudelmannrichter  
nudelmannrichter
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 06.09.2012

zuletzt bearbeitet 16.05.2016 | Top

   

Tiefenmesser für Torpedoabwurf zu verkaufen, Fl.27856 !!!
Suche: Fl.32642 Instrumentensteckdose

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz