Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums : Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum ! Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend ! Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht ! Danke Admin Erwin Wiedmer
X

Fahrtmesser für Dreiachsen-Steuerung, extrem selten, Topp-Zustand!!

#1 von oliver-sven , 25.12.2016 20:14

Hallo,

zum Verkauf steht dieser originale und extremst seltene Fahrtmesser für die „Einheits-Dreiachsen-Steuerung“ eines deutschen Kampfflugzeuges der Luftwaffe des 2.WK.

Das Gerät befindet sich in sehr gutem, voll funktionstüchtigem Zustand.
Das Ziffernblatt ist ohne Fehler in sehr gutem Zustand mit kompletter Leuchtmasse.
Das Metallgehäuse ist ohne Beschädigungen mit sehr schöner Lackierung (Schrumpflack) und Typenschild (Abziehbild).
Werknummer auf Ziffernblatt und Typenschild stimmen überein!
Zur Vorwahl einer festen Geschwindigkeit kann über der Stellknopf an der Vorderseite der 2. Zeiger (mit Pfeilspitze) verstellt werden

Typ: Spezialfahrtmesser für Einheits-Dreiachsen-Steuerung
Gerät-Nr.: 127-253 B
Messbereich: 50- 450 km/h
Hersteller: Askania-Werke A.G., Berlin
Werk-Nr.:1109730
Baujahr: ca. 1942

Wenn etwas Spezielles an Instrumententechnik der LW gesucht wird, einfach nachfragen! Ich habe einen großen Fundus.

Grüße
Oliver

Fahrtmesser, Einheits-Dreiachsen-Steuerung, 127-253 B.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Fahrtmesser, Einheits-Dreiachsen-Steuerung, 127-253 B..jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Fahrtmesser, Einheits-Dreiachsen-Steuerung, 127-253 B....jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Fahrtmesser, Einheits-Dreiachsen-Steuerung, 127-253 B.....jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Fahrtmesser, Einheits-Dreiachsen-Steuerung, 127-253 B......jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Fahrtmesser, Einheits-Dreiachsen-Steuerung, 127-253 B.......jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Fahrtmesser, Einheits-Dreiachsen-Steuerung, 127-253 B........jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Fahrtmesser, Einheits-Dreiachsen-Steuerung, 127-253 B...jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 
oliver-sven
Beiträge: 636
Punkte: 636
Registriert am: 18.01.2010


RE: Fahrtmesser für Dreiachsen-Steuerung, extrem selten, Topp-Zustand!!

#2 von Funksammler , 27.12.2016 18:49

Hallo Oliver,

Ich bin schon an die Fahrtmesser interessiert, wieviel soll er kosten?

MfG


Funksammler  
Funksammler
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 03.12.2012

zuletzt bearbeitet 27.12.2016 | Top

RE: Fahrtmesser für Dreiachsen-Steuerung, extrem selten, Topp-Zustand!!

#3 von oliver-sven , 27.12.2016 23:26

Ich habe Dir gerade eine PN gesendet.

Grüße
Oliver


 
oliver-sven
Beiträge: 636
Punkte: 636
Registriert am: 18.01.2010


   

Suche ME 262 Cockpit Instrumente und Teile
I'm looking more cockpitinstrument!!!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz