Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums : Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum ! Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend ! Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht ! Danke Admin Erwin Wiedmer
X

Unterstützung bei der Türkei im Zweiten Weltkrieg während der Bf109

#1 von redpoint , 26.12.2016 13:44

Hallo, während des Zweiten Weltkrieges in der Türkei Tokat Erbaa forscht über einen deutschen Jagdflugzeug. Ich bin Journalist. In diesem Krieg hat das Flugzeug und der Pilot nicht den Zugang zu ausreichenden Informationen über die türkischen Archive haben. Ich bitte um Ihre Hilfe. 1944 oder 1943, Tokat Erbaa der Türkei zu einem deutschen Kriegs Bf109 Flugzeuge der Luftwaffe gehört, hat eine Notlandung durchgeführt. Flugzeuge erhielten kleinere Schäden und der Pilot entkam am Leben. Das Flugzeug dann in Stücke getrennt, nachdem die Prüfung seiner Landeplatz verlassen. Villagers Bürger haben auch eine Vielzahl von Arbeiten durch Entfernen der Flugzeugteile verwendet. Im Jahr 2015 erfuhr ich, dass die Cockpit-Tür der Ebene intakt geblieben, während zu diesem Thema Forschung. Ich gab den Behörden die Cockpit-Tür. Wir haben das Vertrauen. Diese Entwicklungen schob mich mehr Forschung. Ich fing an, den Piloten des Flugzeugs zu erforschen. Dieser Pilot ist ein Pilot in den 20er Jahren, dann verbrachte er zwei Jahre in Erbaa wahrscheinlich, dass die zurück in das Land gelernt. Ich konnte nicht den Namen der Forschung lernen, nicht weiter voran haben. Es gibt nicht genügend Informationen in der türkischen Generalstab und türkischen Archiven. Ich schrieb Ihnen, dass ich wusste nicht, deutsche Google übersetzen. Ich hoffe, dass er die richtige Wendung gemacht. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
Ugur Ibrahim
Journalist


TR
----------------
Merhaba Türkiye'nin Tokat Erbaa ilçesine ikinci dünya savaşı sırasında inen Alman savaş uçağı hakkında araştırma yapıyorum. Ben gazeteciyim. İnen bu savas uçağı ve pilotu hakkında Türk arşivlerinde yeterli bilgiye erişemedim. Yardımınızı rica ediyorum. 1944 veya 1943 yılında Türkiye nin Tokat ili Erbaa ilçesine Alman Hava kuvvetlerine ait bir BF109 savas uçağı acil iniş gerçekleştirmiş. Uçak küçük hasar almış ve pilot sag olarak kurtulmuş. Uçak daha sonra yapılan incelemenin ardından parcalara ayrılarak inis yaptığı yere terk edilmiş. Köylü vatandaşlar da uçağı parça parça sökerek çeşitli işlerinde kullanmışlar. 2015 yılında bu konu ile ilgili araştırma yaparken uçağın kokpit kapağının sağlam kaldığını öğrendim. Kokpit kapağını yetkililere teslim ettim. Şuanda güvende. Bu gelişme beni daha çok araştırmaya itti. Uçağın pilotunu araştırmaya başladım. Bu pilotun 20li yaşlarda bir pilot olduğunu, Erbaa ilçesinde iki yıl kaldıktan sonra muhtemelen ülkesine döndüğünü öğrendim. İsmini öğrenemediğim için araştırmam daha fazla ilerleyemedi. Türk genelkurmayı ve Türk arşivlerinde yeterli bilgi yok. Almanca bilmediğim için bunu size google translate ile yazdım. Umarım doğru çeviri yapmıştır. Yardımlarınız için şimdiden teşekkür ederim.

redpoint  
redpoint
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 26.12.2016


   

Flugzeugbau und Luftfahrt , Heft 11 und 12
Schablonen-Schriftart auf DB605

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz