Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums : Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum ! Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend ! Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht ! Danke Admin Erwin Wiedmer
X

Handbücher Junkers Ju 88 G1, R2, T1 und S1

#1 von Admin , 03.05.2010 17:17

Hallo zusammen,

suche noch für das Deutsche Technikmuseum folgende Dokuemnte und Handbücher und Bedienungsanleitungen ?

Junkers Ju 88 G1, R2, T1 und S1

Grüsse an alle und Besten Dank

Admin

Erwin

deutscheluftwaffe@bluewin.ch

 
Admin
Beiträge: 173
Punkte: 173
Registriert am: 18.01.2010


RE: Handbücher Junkers Ju 88 G1, R2, T1 und S1

#2 von oliver-sven , 03.05.2010 18:16

Hallo Erwin,
die Restauration der Ju 88 dauert doch schon zahlreiche Jahre an! Warum fällt diesen Leuten erst jetzt auf, dass gewisse Unterlagen fehlen?
Das Technikmuseum Berlin verfügt über einen riesigen Fundus an Dokumenten, Handbüchern etc..
Leider gibt es wohl Probleme alles Material aufzunehmen und zu katalogisieren.
Ich würde mich ja freuen, wenn vom Technikmuseum mal interessantes Material dieser Webseite zur Verfügung gestellt werden würde, dann haben wir alle etwas davon. Aber in Deutschland ist das ja mit Museen immer so eine schwierige Angelegenheit.

Viele Grüße aus Berlin
Oliver


 
oliver-sven
Beiträge: 636
Punkte: 636
Registriert am: 18.01.2010


   

BMW801 TF/TS/TU oder Fw190A8/9 Leistungskurven-Diagrammen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz