Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums : Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum ! Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend ! Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht ! Danke Admin Erwin Wiedmer
X

Junkers Ju52/3mg5e 1Z+HR | 1Z+LR | 1Z+AR (jan.'41-aug.'42)

#1 von Bjoris , 26.07.2019 16:40

Ich begann mit einem Modellbausatz einer Ju52/3mg5e von Franz Lankenau. Er war auf dem Flughafen von Hingene stationiert, wo ich wohne. Jetzt möchte ich diese Ju52/3mg5e so realistisch wie möglich gestalten. Ich suche die richtigen Aufkleber und Farben.

Die Ju52/3mg5e mit der Aufschrift "1Z+HR" fiel unter die 7. Staffel/II.KGzbV.1. Er flog auch mit dem Junker "1Z+LR" und zwischen Januar'41-Aug.'42 mit dem "1Z+AR". Ich möchte wissen, in welcher Farbe die "1", das "Z", das "L" und das "R" erscheinen sollen. Und auch die Farbe des Schwanzes und mögliche Markierungen.

Das Logo der 7. Staffel/II.KGzbV.1 ist ein Schweinekopf mit der Inschrift: "Schwein muss sein".
Ich konnte es bereits kopieren und auf Dekopapier ausdrucken.

Vielen Dank im Voraus.

P.S. Ich möchte mich für mein fehlerhaftes Deutsch entschuldigen. Ich verstehe, aber Schreiben ist eine Katastrophe.

Bjoris  
Bjoris
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 26.07.2019


RE: Junkers Ju52/3mg5e 1Z+HR | 1Z+LR | 1Z+AR (jan.'41-aug.'42)

#2 von Bjoris , 26.07.2019 16:42

I started with a model kit of a Ju52/3mg5e by Franz Lankenau. It was stationed at the airport of Hingene, where I live. Now I want to make this Ju52/3mg5e as realistic as possible. I'm looking for the right stickers and colors.

The Ju52/3mg5e with the inscription "1Z+HR" fell under the 7th season/II.KGzbV.1. He also flew with the Junker "1Z+LR" and between January'41-Aug.'42 with the "1Z+AR". I would like to know in which color the "1", the "Z", the "L" and the "R" should appear. And also the color of the tail and possible marks.

The logo of the 7th season/II.KGzbV.1 is a pig's head with the inscription: "Schwein muss sein".
I could already copy it and print it out on decoration paper.

Many thanks in advance.

Bjoris  
Bjoris
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 26.07.2019


   

Lotfe Tabellen Karten gesucht

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz