Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums : Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum ! Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend ! Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht ! Danke Admin Erwin Wiedmer
X

Horten Ho 229 Konvolut

#1 von Admin , 29.12.2010 23:03

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Leute,

hier würde ich gerne mein Horten Konvolut an Instrumenten Verkaufen.

Es ist zurzeit im ebay als Angebot - ich würde es aber hier im Forum für 8000 Euro verkaufen.

Werbung: Horten Ho 229 ebay

Alle Instrumente sind in 1A super Zustand ! Das Horten Gerätebrett würde ich als original Nachbau (nicht lackiert) dazu geben.

Also super Gelegenheit ohne jahrelanges Suchen sich ein tolles Flugzueg zu eignen ;-)

Die Geräte können auch gut für ein Me 262 genutzt werden. Die 15000 er Drehzahlmesser sind super Selten und eigentlich nicht mehr zu bekommen.

Grüsse an alle

Admin

Erwin


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Ho 229.jpg 
 
Admin
Beiträge: 173
Punkte: 173
Registriert am: 18.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.12.2010 | Top

   

Suche Teile/Instrumente für 109 K
T-Stücke & Dichtkegel

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz