Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums : Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum ! Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend ! Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht ! Danke Admin Erwin Wiedmer
X

Instrumentensuche

#1 von Peter W. Cohausz , 22.10.2011 16:46

Hallo Allerseits,

um mal wieder meine Suchliste zu aktualisieren:
Ich suche:
Deuta-Drehzahlmesser bis 2000 U/min, helles Zifferblatt, Anzeige im Uhrzeigersinn, (baugleich mit dem Gerät von 1918 bis 1600 U/min)
Schlüssel für Bosch-Zündschloss 1. Weltkrieg
Instrumentenbrettlampe Fl 32251 (ohne Kappe und Birne ausreichend)
Halterung Fl 32269-5 für UV-Lampe (hilfsweise auch Fl 32269-6)
Führerkompass Telmar A 200 aus Spanien (in der Bauart wie Askania Kleiner Emil Fl 23226)
Einen Verdunkler der unten abgebildeten Art aus den 1920er Jahren. Hersteller unbekannt.
Anlasseinspritzpumpe Athmos von Malivert (Frankreich) wie unten abgebildet.
Höhenmesser aus Finnland mit der Aufschrift "Korkeus" für Höhe (am besten ein Exportmodell von Askania)
Fahrtmesser Fl 22221 bis 350 km/h mit Gehäuse ohne Nase unten!


Falls jemand derartiges abgeben könnte oder über den Weg läuft, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Viele Grüße
Peter W. Cohausz


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Athmos Pumpe.jpg   Athmos pompe 2.jpg   Verdunkler.jpg 
Peter W. Cohausz  
Peter W. Cohausz
Beiträge: 82
Punkte: 82
Registriert am: 19.01.2010

zuletzt bearbeitet 22.10.2011 | Top

   

Suche Instrumente/Teile
Drehzahlmesser Fl.20227

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz