Hallo,
ich suche für meine Fliegerhose (Kanalhose?) aus Glattleder, Gerät-Nr.142-52 A-1, den vorderen lange Reissverschluss am Hosenlatz.
Der Reissverschluss sollte 38-40cm lang sein.
Die übrigen Reissverschlüsse tragen die Kennung "Zipp" und DRP, aber der Hersteller ist nebensächlich.
Es handelt sich um eine Glattlederhose mit den beiden aufgesetzten, großen Oberschenkeltaschen, genau wie bei der klassischen Kanalhose.
Es fehlen auch noch 3 der großen, und 2 der kleineren Knöpfe.
Also wer da etwas an Ersatzteilen, oder guten Replikas abzugeben hat, bitte melden!
Vielen Dank und Grüße
Oliver
Hallo Oliver
Ich habe einen Reißverschluß Marke Ri Ri aus einer Fliegerkombination gefunden. Er hat aber nur die Länge von 33 cm
MfG Harri
Hallo Harri,
vielen Dank für deine Miarbeit, aber 33cm sind definitiv zu kurz. Der Reißverschluss ist halt so lang.
Viele Grüße
Oliver
Hallo Oliver,
ich habe gesehen dass Deine Mail aus 2010 noch im Netzt steht und dachte ich melde mich einfach mal bei Dir, weil ich eine absolut Originale Kanalhose aus 1944 in Glattleder habe. komplett Original. Mit den weißen Reißverschlüssen aus Kunststoff. Trotz des Alters in hervorragendem Zustand
Hast Du interesse ??
einfach mal anrufen
0177 /4418342
Hallo
Ich habe Deinen Beitrag bezüglich der Kanalhose aus Glattleder gesehen. Ist die noch zu haben?
Danke für Deine Antwort auf jkuehni@swissonline.ch
Gruss Jürg
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |