Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums : Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum ! Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend ! Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht ! Danke Admin Erwin Wiedmer
X

Kinox Fl.140210

#1 von Leif , 14.09.2012 20:53

Moin Leute

Ich weiß nicht ganz genau ob es hier rein passt oder nicht.
Jedenfalls bin ich auf der suche nach einer Bestandsliste für den Projektor Kinox Fl.140210 .

Habe letztes WE aufen Flohmarkt ne schöne alte Transportkiste gesehen und etwas angeschaut.
Auf der Kiste stand überall die Fl. Nummer dran und Kinox und Achtung wichtiges Gerät usw.
In der Kiste hatte ich auf dem schnellen Blick gesehen das nur der Projektor, der Trafo , eine Filmrolle und etwas Kleinzeug drine war.

Brauche jetzt Eure Hilfe was noch alles dazu gehört weil in der Kiste waren soviele Flächen und Kästchen leer.
Und der Verkäufer wusste noch nicht einmal ob er läuft.

Im Netz habe ich bis jetzt nur diesen Link gefunden der hilft mir aber nicht weiter.

http://www.binoculars-cinecollectors.com...zeiss_ikon.html


Gruß Sören


Leif  
Leif
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 12.01.2012

zuletzt bearbeitet 14.09.2012 | Top

   

Hanhart cal 41
Luftwaffe gloves ?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz