Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums : Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum ! Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend ! Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht ! Danke Admin Erwin Wiedmer
X

Löse Me 109 Brett auf

#1 von Black Devil , 20.12.2012 21:41

Guten Abend zusammen,

Zeiten ändern sich und Zeiten ändern dich.. Daher bin ich nach reiflicher Überlegung zu dem Entschluss gekommen, mein Me 109 G-6 Brett aufzulösen.

Einige Teile wurden schon durch Bekannte reserviert, einiges wäre noch zu haben. Ich wünsche mir für die Teile, die mich doch einige Zeit begleitet haben ein gutes Plätzchen. Daher biete ich die Stücke auch hier zuerst an. Ungern wüsste ich Sie per Ebay in die Welt verteilt.

Neben den unten abgebildeten Instrumenten wäre noch zu haben:

1x SZ 100
1x Merkleuchte weiß
1x Starterschalter Fl 21212
1x Zündmagnetschalter Fl 21118

Bei Interesse bitte eine pn an mich.

Danke und Gruß

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Inst.jpg 
Black Devil  
Black Devil

RE: Löse Me 109 Brett auf

#2 von fw190d9Wolfgang , 30.03.2014 11:01

Hallo,

ist die Luftschraubenanzeige 9-9548 B zufälling noch zu haben? Antwort bitte auf w.wittmann@gmx.at

LG

Wolfgang

fw190d9Wolfgang  
fw190d9Wolfgang

Suche SZKK4!
Fliegerhaube, Stoff ohne FT, schön und günstig, Vorkrieg

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz