Hallo zusammen habe folgendes Angebot per Mail bekommen (siehe unten 1.Mail).
Bilder dazu im Anhang...
Leider sind diese Dokumente bereits in die Schweiz verkauft worden (siehe dazu 2.Mail).
Vielleicht finde ich den Käufer so über das Forum, um Ihn zu bitten mit mir Kontakt aufzunehmen, oder jemand der Leser kann mir weiterhelfen ? Danke
Schade, das solche interessante Unterlagen einfach in privaten Archiven verschwinden, inspesondere das enthaltene Wissen ![](http://img.homepagemodules.de/sad.gif)
Admin -Erwin
1.Mail vom 07.02.2010
Betreff: Archive der Luftwaffe
Guten Tag Erwin,
dein Bekannter aus dem "militaria-fundforum" hat mir gesagt das ich mich bei dir melden soll.
Folgendes: Ich habe letzten Samstag auf dem Flohmarkt von einem Auflöser eine ganze Reihe originaler Zeichnungen aus
dem "Focke Wulf Werk Bremen" der Arbeitsgruppe für Tragwerke bekommen. Unter anderem auch Zeichnung(en) der me262 und
"Geheimer" Schrifverkehr von Dip.Ing.
Da es sich bei den Papieren um 3 Mappen voller Zeichnungen und Daten handelt,ist das Volumen recht gross. Alles fängt
so 1943 an und endet am März 1945.
Da ich die Sachen gerne veräussern würde, wollte ich ich fragen ob du intresse an den Dingen hättest? Ich denke bevor
ich die bei eBay einstelle, biete ich sie dir evtl an, so weiss ich auch das sie in guten Händen sind.
Im Anhang sende ich dir mal einpaar Bilder, die zwar zwar nicht im Geringsten die Menge der Papiere zeigen, dennoch
einen eine gewisse Übersicht verschaffen lassen.
Mit freundlichen Grüssen.
M*
2. Mail vom 10.02.2010
Grüss dich Erwin,
ja, deine Nachricht habe ich bekommen. Die Unterlagen habe ich bereits veräussert, komischerweise auch in die Schweiz.
Einen schönen Gruss noch in den Süden.
M*