Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums : Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum ! Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend ! Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht ! Danke Admin Erwin Wiedmer
X

Video für die Startseite der Homepage

#1 von Admin , 29.05.2013 18:42

Liebe Besucher,

ich starte hier einen Aufruf, für jemanden, der mir ein oder zwei Video(s) für die Startseite mit Sound zusammenstellen könnte ?
Oder Jemand, der Jemanden kennt der einen kennt

Die Idee dahinter soll sein, dass das Video dann auf der Homepage abläuft, sobald man die Startseite aufruft.

Das ganze müsste natürlich Copyright frei sein. Also keine dritten Rechte verletzen (Bildmaterial und Sound).

Wer kann sowas, wer kann mir weiterhelfen ?

Hier in etwa ein Beispiel aus dem Youtube (Natürlich dann ohne Hakenkreuze)



HIER DER LINK ZUM VIDEO-BEISPIEL:


LINK - Luftwaffen Video Intro Beispiel für die Homepage





Grüsse an Euch alle

Admin

Erwin


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SRB Devis2000 You Tube.jpg 
 
Admin
Beiträge: 173
Punkte: 173
Registriert am: 18.01.2010

zuletzt bearbeitet 29.05.2013 | Top

RE: Video für die Startseite der Homepage

#2 von Gast , 08.06.2013 19:45

Das Beispielvideo ist irgendwie total überzogen, aber ich weiß zumindest theoretisch, wie man sowas macht. Dazu muß man erstens mal "IL2 Cliffs of Dover" installiert haben und dann auch noch gut fliegen können. Außerdem gehört noch ein wenig Talent für gute Einstellungen und eine Storyline dazu. Der Herr hier kann das ganz hervorragend:

http://www.youtube.com/user/wwwDOTdalsga...u?feature=watch

Vielleicht sollte man mal bei ihm anfragen?

Peter


RE: Video für die Startseite der Homepage

#3 von Continu0 ( Gast ) , 12.06.2013 00:17

Continu0

   

33. Sammlerbörse Ebernhahn 6+7.09.2013
Ohh! I love this trailer

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz