Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums : Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum ! Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend ! Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht ! Danke Admin Erwin Wiedmer
X

Unterlagen Werksüberholung Jumo 211

#1 von jumo , 17.11.2013 12:11

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Unterlagen zur Werksüberholung des Jumo 211 nach 200 Stunden.
Die Unterlagen zur Teilüberholung nach 100 Stunden sind ja erhältlich und sehr gut, aber was zusätzlich bei der Werksüberholung gemacht werden soll wäre mir wichtig.

Ob Orginal oder Kopien ist mir eigentlich egal, für mich zählt der Inhalt. Bin auch für entsprechende Hinweise dankbar.

Folgendes habe ich schon versucht: Luftfahrtarchiev Hafner, National Air & Space Museum in Washington

Kennt jemand Ansprechpartner in Archieven der ehmaligen Tscheslowakei? Die Avia S199 hatte ja auch den Jumo 211.
Kennt jemand Ansprechpartner in Archieven in Russland die die Junkersunterlagen haben?

Schöne Grüße
Tilo

jumo  
jumo
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 01.11.2013


   

EZ42 Verwendung
RLM

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz