Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums : Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum ! Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend ! Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht ! Danke Admin Erwin Wiedmer
X

Biete Eisernes Kreuz 2.Klasse und Verwundeten Abzeichen Silber

#1 von Domi83 , 28.04.2014 14:53

Hallo,
da ich beim aufräumen gemerkt habe, das ich die beiden Orden doppelt habe, (verpackt in einer Kiste mit Literatur) biete ich diese zuerst hier an, bevor ich sie auf andere Wege zum Verkauf stelle.

1x Eisernes Kreuz 2. Klasse, ohne Band, Hersteller im Ring 65, mit Expertise ( 80 Euro )

1x Verwundeten Abzeichen in Silber, Hersteller 30, die Versilberung ist noch schön erhalten ( 70 Euro )

Ich habe vor einigen Jahren viele meiner Orden direkt bei Detlev Niemann gekauft u.a mit Expertisen. (Flugzeugführerabzeichen, Frontflugspangen usw.) Bei einigen Artiklen die ich anderweitig erworben habe, habe ich meine Stücke eingesendet und mir auch von diesen Expertisen erstellen zu lassen. Damaliger Preis für eine Expertise soweit ich mich erinnere 15 Euro , Expertise mit Foto 30 Euro.
Bei Interesse PM.

Foto hochladen hat nicht geklappt :-/


Domi83  
Domi83
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 02.02.2010

zuletzt bearbeitet 28.04.2014 | Top

   

Gerätebrett BF109 K
Suche Verteiler für Gerätebank Fw190 A-8

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz