Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums :
Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum !
Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend !
Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht !
Danke Admin Erwin Wiedmer
Forum Deutscheluftwaffe
Willkommen auf unserem Forum - Bordausrüstungen der Deutschen Flugzeuge zwischen 1914-1945
-- Das Forum zum Wissensaustausch für Flugzeugliebhaber und Freunde der deutschen Luftfahrt.
hier ist meine aktuelle Suchliste: Höhenmesser (Barometer) von Otto Bohne mit Ledergehäuse und Aufhängung Drehzahlmesser von Morell bis 1600 oder 2000 U/min (frühes Modell) Führerkompass von Telmar für spanische Bü 131 (CASA 1.131), baugleich mit Askania "kleiner Emil" Anlasspumpe von Malivert Askania-Höhenmesser bis 6000 Meter mit der finnischen Aufschrift "Korkeus" für Höhe, Gerät um 1939/40 Deuta-Drehzahlmesser bis 2000 oder 2400 U/min von ca 1925 (ist vom Gehäuse baugleich wie die Geräte bis 1600 U/Min aus dem 1. Weltkrieg
falls jemand so etwas abzugeben hat, würde ich mich über eine Antwort freuen. Ggf. ist auch ein Tausch möglich.