Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums : Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum ! Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend ! Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht ! Danke Admin Erwin Wiedmer
X

Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr

#1 von Admin , 18.12.2014 10:02

Liebe Gönner, Helfer,Forumsbesucher und Webseitenbesucher,

das Jahr 2014 neigt sich nun dem Ende zu und viele schlechten Dinge ereigneten sich auch dieses Jahr überall auf unserem Planeten wo wir Menschen meist immer die Verantwortung dafür tragen.

Oft sind neue Kriege sowie deren negativen Folgen auch weiterhin ein grosses Problem unserer Lebens-Gemeinschaften. Kriege bleiben und sind nun mal das schlimmste Übel, was wir Menschen uns gegenseitig antun können.
Dies war in den Kriegs-Jahren 1914-1918 und 1939-1945 nicht anders so !

Da es in meiner Homepage um diese damalige Technische Entwicklung der Luftfahrt geht. Denke ich....bei meiner Arbeit und meiner Sammlerleidenschaft....

..... Oft an das viele und unbegreifliche Leid, das auch damals über die ganze Welt hereingebrochen ist. Mitunter ist und war, gerade auch in Deutschland, fast jede Familie damit konfrontiert und betroffen. - Trotz der technischen Faszination und der Liebe zu unserem Hobby, sollten wir uns dies immer vor Auge halten, was für einen immensen und irrsinnigen Preis, eigentlich dazumal für diesen Fortschritt bezahlt worden ist !

Daher appelliere ich an Sie Liebe Besucher, denken wir in den nächsten "Friedenstagen" (Weihnachten) an all die Menschen die diese schrecklichen Kriege heute noch erleben oder einmal erfahren haben sowie an all diejenigen die sich gegen Kriege wenden und gewendet haben und es auch in Zukunft tun werden....

Denken Sie immer daran.... "Die wertvollsten Geschenke liegen nicht unter dem Weihnachtsbaum !"... schauen Sie sich um......oder in Ihr hinein...

In diesem Sinne wünsche Ich Ihnen und Ihren Liebsten......

Ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest mögen Gesundheit, Glück und Wohlbefinden Ihre ständigen Weg Begleiter auch im nächsten Jahr sein !

Admin

Erwin Wiedmer

PS: Gerne können auch Sie hier ihre Wünsche für das nächste Jahr in die Welt hinaus schreiben Danke ! Drücken Sie dazu einfach unten links folgend auf "Antworten"..

Admin

zuletzt bearbeitet 18.12.2014 | Top

RE: Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr

#2 von samboluft ( Gast ) , 21.12.2014 18:05

merci et bonne année 2015!

samboluft

Hallo ! Ich bin neu hier. :)
36. Waffen- & Militariabörse FORUM HISTORICUM Ebernhahn (bei Koblenz) 17+18.04.2015

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz