Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums : Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum ! Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend ! Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht ! Danke Admin Erwin Wiedmer
X

Biete: Mutter- und Tochterführerkompass (Fl.23331 und Fl.23334)

#1 von tmpxx321 , 02.01.2015 12:08

Hallo,

beim Räumen habe ich einige Geräte gefunden, die ich gerne an jemanden weitergeben möchte, der damit was anfangen kann.

Es handelt sich dabei zum einen um
- einen Mutterkompass (Fl.23331)
- einen Tochterführerkompass (vmtl. Fl.23334, leider ohne Typenschild)
- einen Stecker (Fl.32620-1)

Für den Tochterführerkompass habe ich einen passenden Stecker, für den Mutterkompass leider nicht. Die beiden Geräte sind optisch in gutem Zustand, ob sie funktional sind, weiss ich leider nicht. Da sie aber wenig Gebrauchsspuren habe, gehe ich mal davon aus, dass beide Geräte noch funktionstüchtig sind.

Unten habe ich noch je ein Bild angehängt, Detailaufnahmen versende ich gerne per PN oder Mail.
Faire Gebote bitte per PN.

mutterkompass.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)tochterkompass.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)stecker.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

tmpxx321  
tmpxx321
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 30.12.2014


   

Biete: Wendehorizont (Fl.22411-1)
Bolt hole pattern for 109K-4 gunsight...

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz