Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums : Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum ! Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend ! Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht ! Danke Admin Erwin Wiedmer
X

Netzausschalter, Fl.32315-2 zu Verkaufen!

#1 von oliver-sven , 13.04.2015 07:48

Hallo,

ich habe einen originalen, ungebrauchten Netzausschalter im Toppzustand zu verkaufen.
Der Schalter funktioniert prooblemlos ohne jegliche Mängel. An der seite ist noch ein "BA-Stempel" in roter Farbe zu erkennen.

Anforderungszeichen: Fl.32315-2
Gerät: 126-634-B1 (40V, 4A)
Hersteller: Siemens/ LGW-Hakenfelde, Berlin
Baujahr: ca. 1944

Bei Interesse bitte per PM melden!

Danke und Grüße
Oliver

Netzausschalter.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Netzausschalter..jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Netzausschalter...jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Netzausschalter....jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Netzausschalter.....jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Netzausschalter......jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 
oliver-sven
Beiträge: 636
Punkte: 636
Registriert am: 18.01.2010


RE: Netzausschalter, Fl.32315-2 zu Verkaufen!

#2 von REVOLVER , 13.04.2015 21:14

Hi Oli,

eine kurze Frage zu diesen Ding und zwar, wie funtz er;

1) wie einen einfacher Knopfschalter (drucken->loslassen)
2) (drucken-> Fixierung ->loslassen)
(gem. mechanische Funktion)

Baue ihn gerade in 3d daher ist es sehr wichtig für mich....
Bedanke mich schon mal im voraus!

Gruß,
Stefan

 
REVOLVER
Beiträge: 222
Punkte: 222
Registriert am: 13.03.2010


RE: Netzausschalter, Fl.32315-2 zu Verkaufen!

#3 von oliver-sven , 13.04.2015 22:45

Den Druckknopf selbst drückt man gegen einen federnden Widerstand. Nach Loslassen, geht der Druckknopf sofort in die Ausgangsposition zurück.

Grüße
Oliver


 
oliver-sven
Beiträge: 636
Punkte: 636
Registriert am: 18.01.2010


   

me 109
Automatischer Durchlade-Schaltkasten ADSK-B

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz