Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums : Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum ! Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend ! Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht ! Danke Admin Erwin Wiedmer
X

Revi C12

#1 von lattman , 25.09.2016 06:25

Hallo!
Ich bin ein Neuling hier auf dem Forum ich bin auf der Suche nach der fehlenden Teile des Revi C 12.
Diese Revision wurde im Juli 2016 Jahren in der Nähe der Stadt Krymsk mit Resten von der Me 109 g-2 exhumiert. der Pilot war nicht.
Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC04234.JPG   DSC04237.JPG   DSC04238.JPG   DSC04239.JPG   DSC04241.JPG 
lattman  
lattman
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 10.06.2016


RE: Revi C12

#2 von Admin , 27.09.2016 08:13

Hallo Vladimir,

es ist nicht einfach noch einzelne Teile für eine Revi 12 zu bekommen. Das Revi 12 ist ja ansonsten schon selten geworden.
Insbesondere auch die Revigläser sind kaum noch zu bekommen. Billig wird das sowiso nicht...

Mein Tip an Dich:

In einer Revisammlung würde es sehr gut aussehen an der Seite eines kompletten Revi 12, als Gegensatz !

Meine Empfehlung, lass es wie es ist. Es erzählt ja eine Geschichte die dahinter steht. Also warum die Geschichte ändern?
Der eigentlich Wert deines Revi 12 ist ja die Geschichte dahinter. Also ändere nicht die Authentizität dieses optischen Gerätes. Nur so bleibt das Revi interessant auch für
zukünftige Sammler.

Neuwertige Teile würden sowiso nicht gut an dein Revi 12 passen, das doch ziemlich mitgenommen aussieht - Oder ? Wäre wie die Faust ins Auge ;-)

Falls Du es in Zukunft mal abgeben möchtest ? Kannst Du dich gerne melden...

Grüsse

Erwin

Reflexvisier.com


 
Admin
Beiträge: 173
Punkte: 173
Registriert am: 18.01.2010

zuletzt bearbeitet 27.09.2016 | Top

   

Handle marked "BOMBEN"
SVK2?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz