Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums : Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum ! Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend ! Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht ! Danke Admin Erwin Wiedmer
X

Vorratsanzeiger, Junkers Ju 88, Fl.20723, Topp-Zustand!!!

#1 von oliver-sven , 28.05.2017 12:53

Zum Verkauf steht dieser originale Vorratsanzeiger (Benzinuhr) für das Kampfflugzeug und Nachtjäger Junkers Ju 88.
Das Gerät befindet sich in sehr gutem, voll funktionstüchtigem Zustand, und war noch nie eingebaut gewesen..
Ziffernblatt und Zeiger sind mit kompletter Leuchtmasse belegt. Der Zeiger schwingt leichtgängig.

Das schwarz lackierte Gehäuse ist unbeschädigt mit sehr schönem Typenschildaufdruck.
Es handelt sich um ein unberührtes Original aus den letzten Kriegsjahren!

Typ: elektr. Vorratsanzeiger
Anforderungszeichen: Fl.20723
Messbereich: 0-420 Liter / 0-1200 Liter (für 2 unabhängige Kraftstoffbehälter)
Hersteller: Hartmann & Braun, Frankfurt/ Main
Baujahr: ca. 1944

Wenn etwas Spezielles an Instrumententechnik der LW gesucht wird, einfach nachfragen! Ich habe einen großen Fundus.

Bei Interesse Kontakt über PM

Grüße
Oliver

Vorratsanzeiger, Ju 88..jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Vorratsanzeiger, Ju 88.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Vorratsanzeiger, Ju 88...jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Vorratsanzeiger, Ju 88....jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Vorratsanzeiger, Ju 88.....jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 
oliver-sven
Beiträge: 636
Punkte: 636
Registriert am: 18.01.2010


RE: Vorratsanzeiger, Junkers Ju 88, Fl.20723, Topp-Zustand!!!

#2 von WolkenflugOberst , 12.09.2017 18:06

Hallo Oliver, habe mich jetzt hier angemeldet. Ich nehme an, Du bist der Oliver von dem ich diesen Vorratsanzeiger erstanden habe?

 
WolkenflugOberst
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 12.09.2017


RE: Vorratsanzeiger, Junkers Ju 88, Fl.20723, Topp-Zustand!!!

#3 von oliver-sven , 12.09.2017 18:24

Hallo Aleks,
ja, so ist es!
Grüße
Oliver


 
oliver-sven
Beiträge: 636
Punkte: 636
Registriert am: 18.01.2010


   

Verkauf
Ju-52 Führerraum/Steuerwerk/Handrad Schild

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz