Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums : Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum ! Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend ! Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht ! Danke Admin Erwin Wiedmer
X

Revi C/12A

#1 von R35 , 07.05.2010 21:46

Hallo Freunde der Flugzeug Optik,

hat denn schon jemals einer ein Revi C/12A gesehen? Ein Exemplar muß doch die Zeit überstanden haben!

Beste Grüße
R35


Suche immer die verschiedensten Reflexvisiere, Bombenzielgeräte (Revi, Stuvi, Navi, Kuvi, Lotfe, ZFR4, BZG) und Vorratskästen für Visiere der deutschen Luftwaffe!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1a.jpg   1b.jpg 
 
R35
Beiträge: 41
Punkte: 41
Registriert am: 18.01.2010


RE: Revi C/12A

#2 von Falcon , 09.05.2010 19:33

Hallo R35,

so ein Revi habe ich leider nicht. Aber die Fotos sind interessant. Das ist eine Bf 109 B. Dort soll, nach meinen Infos, aber ein C/12 C eingebaut gewesen sein.

Hast Du die Fotos in Deinen Besitz? Ich hätte davon ganz gerne zwei gute Scans für meine Webseite. Urheber/Quelle wird natürlich genannt, wenn gewünscht.

MfG
Falcon


Falcon's Messerschmitt Bf 109 Hangar
http://www.messerschmitt-bf109.de

 
Falcon
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 02.03.2010


RE: Revi C/12A

#3 von R35 , 09.05.2010 19:57

Hallo Falcon,

da hast du Recht die Fotos sind durchaus interessant, die waren kürzlich im ebay zu erwerben.
Aber vierstellige Beträge haben leider keine Wirkung gezeigt, da bleiben im Moment nur kleine Bildchen.

Beste Grüße
R35


Suche immer die verschiedensten Reflexvisiere, Bombenzielgeräte (Revi, Stuvi, Navi, Kuvi, Lotfe, ZFR4, BZG) und Vorratskästen für Visiere der deutschen Luftwaffe!

 
R35
Beiträge: 41
Punkte: 41
Registriert am: 18.01.2010


   

Revi Befestigung C/12
Revi 16 N

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz