Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums : Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum ! Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend ! Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht ! Danke Admin Erwin Wiedmer
X

Suche Zeichnung und Maße Gerätebrett Bf 110G u.ä.

#1 von Reconner , 18.11.2017 20:48

Guten Tag,

bei meiner Suche nach Informationen zum Gerätebrett bin ich über dieses tolle Forum und die verlinkten Webseiten gestoßen und bewundere die große Fülle an Informationen. Ich selber möchte ein Bf 110G Gerätebrett, so gut es meine Fähigkeiten zulassen, nachbauen. Allerdings nicht mit original Gerätschaften
sondern als Nachbau; Modellbau in 1:1 sozusagen. Mein Großvater ist die 110 geflogen, doch leider ist so gut wie keine Information aus dieser Zeit erhalten geblieben
und so möchte ich mir damit selbst ein kleines "Andenken" schaffen. Genug gesagt, wie oben beschrieben suche ich Infos zu den Abmessungen des Gerätebrettes in jeglicher Form. Eine Geräteliste habe ich schon erstellt und die Maße der Rundinstrumente sind mir, so denke ich zumindest, auch schon bekannt.

Liebe Grüße
Ralf

Reconner  
Reconner
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 17.11.2017


RE: Suche Zeichnung und Maße Gerätebrett Bf 110G u.ä.

#2 von Harri , 19.11.2017 17:42

Hallo Ralf
ich habe einen Gerätebrettplan von der Me 110 im Maßstab 1 : 1.
Wenn Interesse vorliegt, bitte PM

Gruß Harri

Harri  
Harri
Beiträge: 79
Punkte: 79
Registriert am: 19.01.2010


   

Heinkel He 111 ?
Material Gerätebrett Bf-109 "G" Versionen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz