Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums : Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum ! Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend ! Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht ! Danke Admin Erwin Wiedmer
X

Piloten Schreibmappe aus Alu zum ausklappen

#1 von Flohmarktkoenig , 06.06.2010 10:11

Wer kann mir zu dieser Mappe genauers sagen?Würde mich über infos darüber freuen. Sie kommt aus dem Nachlass eines Beobachters.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Mappe1.jpg   Mappe2.jpg   Mappe3.jpg 
Flohmarktkoenig  
Flohmarktkoenig
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 06.06.2010


RE: Piloten Schreibmappe aus Alu zum ausklappen

#2 von oliver-sven , 06.06.2010 10:41

Hallo,
also ich kann dazu nur sagen, dass diese Schreibmappe momentan bei Ebay zum Verkauf steht, und heute noch versteigert wird.

Falls Du diese Mappe ersteigern möchtest, dann habe ich leider auch keine weiteren Infos. Tut mir leid, habe ich auch noch nie gesehen.

Falls Du der Verkäufer sein solltest, so steht Dir dieses Forum nicht für "verkaufsfördernde, preissteigernde Beschreibungen" zur Verfügung.

Viele Grüße
Oliver


 
oliver-sven
Beiträge: 636
Punkte: 636
Registriert am: 18.01.2010


RE: Piloten Schreibmappe aus Alu zum ausklappen

#3 von Flohmarktkoenig , 07.06.2010 17:34

Bist du sicher das diese Schreibmappe zum Verkauf steht? Das kann nicht sein, diese Mappe liegt hier bei mir und wird nicht verkauft.
Würde mich dennoch über weitere Infos zu einer solchen Mappe freuen.

Flohmarktkoenig  
Flohmarktkoenig
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 06.06.2010


RE: Piloten Schreibmappe aus Alu zum ausklappen

#4 von oliver-sven , 22.06.2010 21:52

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Flohmarktkönig,

ich habe Deine Schreibmappe gerade bei Ebay entdeckt. Dort steht das Teil zum Verkauf und diesmal ist es aber die oben abgebildete.
Ich denke Du verkaufst das Teil nicht?

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT

Viele Grüße
Oliver


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
oliver-sven
Beiträge: 636
Punkte: 636
Registriert am: 18.01.2010


RE: Piloten Schreibmappe aus Alu zum ausklappen

#5 von Peter W. Cohausz , 27.06.2010 07:32

Hallo Allerseits,

ich habe bei Anfragen zu ebay-Artikeln eigentlich weniger ein Problem und sehe eher die Vorteile. Zum einen bekommen wir dann manchmal Hinweise auf interessante Teile oder Auktionen und zum Anderen sind dann oft gute Fotos dabei, die ggf. eine Dokumentation vervollständigen oder einen neuen Kontakt ermöglichen.
Bei den meisten Anbietern steht bei den Fragen sicher das technische oder fachliche Interesse im Vordergrund. Wenn die Beschreibung des Artikels dann genauer ist, hilft das sicher auch denen, die vielleicht so etwas schon lange gesucht haben.
Die Preisbildung oder Preisvorstellung in der Auktion ist dann eine andere Sache.
In diesem Fall halte ich die Preisvorstellung allerdings für völlig "überoptimistisch". Wer bereit ist, so viel zu zahlen, muss eine solche Mappe schon sehr lange suchen...

Viele Grüße
Peter W. Cohausz

Peter W. Cohausz  
Peter W. Cohausz
Beiträge: 82
Punkte: 82
Registriert am: 19.01.2010


RE: Piloten Schreibmappe aus Alu zum ausklappen

#6 von Chrille , 22.07.2010 10:24

Here is one on the back of the JU 88 pilot seat. But this one is not folding.

Best C

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Chrilles flyg 007.JPG 
Chrille  
Chrille
Beiträge: 86
Punkte: 86
Registriert am: 05.03.2010


   

Bracket with code: Fl 30232-1

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz