Wer kann mir zu dieser Mappe genauers sagen?Würde mich über infos darüber freuen. Sie kommt aus dem Nachlass eines Beobachters.
Hallo,
also ich kann dazu nur sagen, dass diese Schreibmappe momentan bei Ebay zum Verkauf steht, und heute noch versteigert wird.
Falls Du diese Mappe ersteigern möchtest, dann habe ich leider auch keine weiteren Infos. Tut mir leid, habe ich auch noch nie gesehen.
Falls Du der Verkäufer sein solltest, so steht Dir dieses Forum nicht für "verkaufsfördernde, preissteigernde Beschreibungen" zur Verfügung.
Viele Grüße
Oliver
Bist du sicher das diese Schreibmappe zum Verkauf steht? Das kann nicht sein, diese Mappe liegt hier bei mir und wird nicht verkauft.
Würde mich dennoch über weitere Infos zu einer solchen Mappe freuen.
Hallo Flohmarktkönig,
ich habe Deine Schreibmappe gerade bei Ebay entdeckt. Dort steht das Teil zum Verkauf und diesmal ist es aber die oben abgebildete.
Ich denke Du verkaufst das Teil nicht?
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT
Viele Grüße
Oliver
Hallo Allerseits,
ich habe bei Anfragen zu ebay-Artikeln eigentlich weniger ein Problem und sehe eher die Vorteile. Zum einen bekommen wir dann manchmal Hinweise auf interessante Teile oder Auktionen und zum Anderen sind dann oft gute Fotos dabei, die ggf. eine Dokumentation vervollständigen oder einen neuen Kontakt ermöglichen.
Bei den meisten Anbietern steht bei den Fragen sicher das technische oder fachliche Interesse im Vordergrund. Wenn die Beschreibung des Artikels dann genauer ist, hilft das sicher auch denen, die vielleicht so etwas schon lange gesucht haben.
Die Preisbildung oder Preisvorstellung in der Auktion ist dann eine andere Sache.
In diesem Fall halte ich die Preisvorstellung allerdings für völlig "überoptimistisch". Wer bereit ist, so viel zu zahlen, muss eine solche Mappe schon sehr lange suchen...
Viele Grüße
Peter W. Cohausz
Here is one on the back of the JU 88 pilot seat. But this one is not folding.
Best C
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |