Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums : Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum ! Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend ! Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht ! Danke Admin Erwin Wiedmer
X

Original SKK 224 im Tausch!

#1 von rookie1 , 15.05.2019 16:01

Tausche originalen SKK 224, Werknummer 4363, Neumann und Born !
Als Tauschobjekt käme infrage:
- Original SZKK 3 mit 3x SZ 500
- Original REVI C/12C

Der SKK wurde komplett restauriert (aus einem Wasserfund) und ist jetzt wieder voll funktionsfähig.
Es wurden nur Originalteile verwendet, keine Kopieen, inklusive Lampen, Taster, Schalter und Zählwerk!
Alle Funktionen sind, wie beim Originalzustand, auf Klemme gelegt. Klemmen sind mit den original Klemmennummern beschriftet.
Das Typenschild wurde neu erstellt. Das originale würde ich aber mitliefern.

Rest siehe Fotos.SKK224_mein_34.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)SKK224_mein_35.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)SKK224_mein_36.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)SKK224_mein_37.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)SKK224_mein_38.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)SKK224_mein_39.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)SKK224_Typenschild_4363.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

 
rookie1
Beiträge: 223
Punkte: 223
Registriert am: 19.01.2010


   

Me-262 construction data
Arado 234 sitz swap for HDL parts!!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz