Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums : Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum ! Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend ! Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht ! Danke Admin Erwin Wiedmer
X

JU 88 A-4 Trop Cuto "Vater u Sahn" ¿Será L1 + LA?

#1 von Javier , 03.08.2019 02:26

Grüße an alle.
Mit dem größten Respekt für Ihre Sprache entschuldige ich mich für die Übersetzung, ich bin ein neues Mitglied des Forums, ich hoffe, keine Regel zu überschreiten.

Ich habe eine Anfrage, ob jemand mehr Informationen über das angehängte Foto liefern kann. Ich muss wissen, was es über "Vater u Sohn" sagt.
Es ist eine Ju 88 A-4 CUT, es ist keine A-14, aber ich möchte wissen, ob die Bezeichnung L1 + AL lautet. "Vater u sohn" entspricht effektiv I./NJG 3 (l./3. Night Fighter Wing), I. o. IV. (Z) / LG 1 I./IV. (Schwerer Jäger) / 1. Instruktionsflügel, auch I./5o Tauchbomberflügel (ex IV./1er Tauchbomber Instruktionsflügel). Ich konnte in keinem Buch oder im Internet einen Hinweis auf das Foto finden.

Greetings to all.
With the greatest respect for your language I apologize for the translation, I am a new member of the forum, I hope not to transgress any rule.

I have a request if someone can provide more information about the attached photo. I need to know what it says about "Vater u Sohn".
It's a Ju 88 A-4 CUT, it's not A-14, but I want to know if the designation would be L1 + AL "Vater u sohn" effectively corresponds to I./NJG 3 (l./3rd Night Fighter Wing), I. or. IV. (Z) / LG 1 I./IV. (Heavy Fighter) / 1st Instruction Wing, also I./5o Dive Bomber Wing (ex IV./1er Dive Bomber Instruction Wing). I could not find any reference about the photo in any book or on the web.|addpics|q9x-1-1e19.jpg|/addpics|

Javier  
Javier
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 02.08.2019


   

Bestimmung
Verbandtasche für Flugzeuge / Verbandtasch voor Vliegtuigen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz