Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums :
Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum !
Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend !
Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht !
Danke Admin Erwin Wiedmer
Forum Deutscheluftwaffe
Willkommen auf unserem Forum - Bordausrüstungen der Deutschen Flugzeuge zwischen 1914-1945
-- Das Forum zum Wissensaustausch für Flugzeugliebhaber und Freunde der deutschen Luftfahrt.
ich habe drei Flugzeugteile gefunden. Unteranderm dieses Alugehäuse mit der FL Nummer: 65951-1. In einer Liste konnte ich herausfinden, dass es sich um einen Schaltschutz handelt. Hat jemand nähre Infos wozu und bei welchen Typ dieses Gehäuse verwendet wurde? Die Werksnummer: 11181 konnte ich leider auch nicht entschlüsseln.
Vielen Dank vorab
Grüße Sven
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
das Schaltschütz könnte eventuell zu einem Anlassgerät Fl.65950 gehören, da die FL-Nummer relativ ähnlich ist.
Die Werknummer hat nichts mit der Werknummer eines Flugzeuges zu tun. Es handelt sich dabei lediglich um eine fortlaufende Nummer des Herstellers des Schaltschützes.