Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums : Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum ! Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend ! Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht ! Danke Admin Erwin Wiedmer
X

Fl. 65951-1 Schaltschutz

#1 von Wolfenstein , 29.12.2019 14:21

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe drei Flugzeugteile gefunden. Unteranderm dieses Alugehäuse mit der FL Nummer: 65951-1. In einer Liste konnte ich herausfinden, dass es sich um einen Schaltschutz handelt.
Hat jemand nähre Infos wozu und bei welchen Typ dieses Gehäuse verwendet wurde?
Die Werksnummer: 11181 konnte ich leider auch nicht entschlüsseln.

Vielen Dank vorab

Grüße Sven

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 02.jpg   04.jpg 
Wolfenstein  
Wolfenstein
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 29.12.2019


RE: Fl. 65951-1 Schaltschutz

#2 von Teilesammler , 29.12.2019 15:21

Hallo Sven,

das Schaltschütz könnte eventuell zu einem Anlassgerät Fl.65950 gehören, da die FL-Nummer relativ ähnlich ist.

Die Werknummer hat nichts mit der Werknummer eines Flugzeuges zu tun. Es handelt sich dabei lediglich um eine fortlaufende Nummer des Herstellers des Schaltschützes.

Viele Grüße
Christoph

 
Teilesammler
Beiträge: 61
Punkte: 69
Registriert am: 04.04.2013


   

Frage zu unbekanntem Drehstrom-Umformer von Siemens
unbekannte Schaltkästen mit Anforderungszeichen, FT?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz