Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums : Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum ! Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend ! Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht ! Danke Admin Erwin Wiedmer
X

Verkaufe FW 190 A Instrumententafel teilweise instrumentiert

#1 von Black Devil , 16.01.2011 15:57

Hallo zusammen,

Da ich mich mehr auf die Me 109 konzentrieren möchte, verkaufe ich mein angefangenes Fw 190 A Brett.

Die Tafeln sowie der Rahmen sind aus Aluminiumblech gefertigt.

Die Instrumente sind alle Original bis auf den Fahrtmesser, das ist ein restauriertes Original ohne Mechanik.

Ich habe von allen Teilen und Instrumenten detailierte Bilder angefertigt. Wer dieses Bilderpaket haben möchte, kann mir gerne eine Nachricht schicken. Gerne auch mit einem Preisgebot.

Auch eine Besichtigung ist jederzeit gerne möglich. Standort ist ganz im Süden Deutschlands.

Danke und Gruß

Matthias

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00360.jpg 
Black Devil  
Black Devil
Beiträge: 40
Punkte: 40
Registriert am: 02.04.2010


RE: Verkaufe FW 190 A Instrumententafel teilweise instrumentiert

#2 von Black Devil , 17.01.2011 21:30

Aufgrund der Nachfragen: Es bestünde auch die Möglichkeit, einzelne Instrumente zu nehmen.

Sollten ALLE an den Mann gebracht werden können, verkaufe ich auch in Teilen.

Zur Zeit wären noch zu haben:

Höhenmesser Fl22320
Temperaturanzeiger Fl 20342
2x Schauzeichen
Tankanzeiger Fl 20723 300liter
Drehzahlmesser Fl 20222
sowie das Brett selbst...

Gruß

Black Devil  
Black Devil
Beiträge: 40
Punkte: 40
Registriert am: 02.04.2010


   

Bf 109G Instrument Panels
Suche Schusszähler

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz