Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums :
Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum !
Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend !
Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht !
Danke Admin Erwin Wiedmer
Forum Deutscheluftwaffe
Willkommen auf unserem Forum - Bordausrüstungen der Deutschen Flugzeuge zwischen 1914-1945
-- Das Forum zum Wissensaustausch für Flugzeugliebhaber und Freunde der deutschen Luftfahrt.
Da ich mich mehr auf die Me 109 konzentrieren möchte, verkaufe ich mein angefangenes Fw 190 A Brett.
Die Tafeln sowie der Rahmen sind aus Aluminiumblech gefertigt.
Die Instrumente sind alle Original bis auf den Fahrtmesser, das ist ein restauriertes Original ohne Mechanik.
Ich habe von allen Teilen und Instrumenten detailierte Bilder angefertigt. Wer dieses Bilderpaket haben möchte, kann mir gerne eine Nachricht schicken. Gerne auch mit einem Preisgebot.
Auch eine Besichtigung ist jederzeit gerne möglich. Standort ist ganz im Süden Deutschlands.
Danke und Gruß
Matthias
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!