Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums : Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum ! Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend ! Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht ! Danke Admin Erwin Wiedmer
X

SZKK2 Foto

#1 von rookie1 , 28.07.2011 13:51

Hallo,
suche dringend ein Foto von einem kompletten SZKK2 von hinten (also einen mit vorhandenen Abfangtüllen).
Wer kann mich dabei unterstützen?
Wenn gewünscht würde ich das Bild auch nicht veröffentlichen.

Gruß,
Harald

 
rookie1
Beiträge: 223
Punkte: 223
Registriert am: 19.01.2010


RE: SZKK2 Foto

#2 von oliver-sven , 29.07.2011 17:46

Hallo Harald,

was ist denn mit den Fotos vom SZKK2 im Gerätekatalog? Die Tüllen für die Kabel waren doch bei allen SZKK`s baugleich. Als Vorbild kannst Du auch den SZKK1, 3, 4 und 6 nehmen.
Oder Du fragst mal beim Admin nach. Ich glaube, er hat auch einen SZKK2 vor kurzem bekommen.

Viele Grüße
Oliver


 
oliver-sven
Beiträge: 636
Punkte: 636
Registriert am: 18.01.2010


RE: SZKK2 Foto

#3 von rookie1 , 30.07.2011 17:37

Hallo Oli,
danke für den gutgemeinten Rat.
Jedoch fehlen dem SZKK im Gerätekatalog, wie du sicher bemerkt hast, die Abschirmtüllen.
Gerade die möchte ich aber nachbauen. Definitiv besitze ich kein Foto oder Zeichnung, woraus hervorgeht, wieviele und welche Tüllen (Anordnung, Kaliber) der SZKK2 hatte. Natürlich waren die immer gleich, jedoch gab es 3 Kaliber und die Anordnung und Anzahl war auch verschieden. Vermutlich hatte der SZKK2 eine große und 3 mittlere Tüllen; das ist aber wie gesagt eine Vermutung Aufgrund von Rückschlüssen im Vergleich mit SZKK1 und 3. Bevor ich den Winkel mit den Tüllen nachbaue hätte ich das aber gerne genau gewusst. Ansonsten weiss ich alles über den SZKK2, was man für einen Nachbau braucht.

Gruß,
Harald

 
rookie1
Beiträge: 223
Punkte: 223
Registriert am: 19.01.2010


   

RLM 66
Junghans Borduhr Fl 23885

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz