Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums : Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum ! Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend ! Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht ! Danke Admin Erwin Wiedmer
X

panzer plate fur ju88

#1 von BEBERT28 , 13.12.2017 22:27

hallo
ich bin françose und war sehr nicht gut fur sprechen deustch !!! ich verstand gut technische wort aber kein alles tage sprechen
aso sie kannen sprechen british oder fransoze ....oder ich will machen mit "translater" google!!!
speak english more easier! I had found ,years ago,a crash of a JU88 in a french forest.All big parts have been left,but there is a lot of little parts arround
I found a technical plate which note an JU88A5, and a lot of little pieces ,but,i am thinking ,the plane would have been "cannibalised"
searching in google,i found a picture which was exactly two of the panzer plates i found
My question is /

BEBERT28  
BEBERT28
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 13.12.2017


   

panzer plate fur ju88
Zielfernrohr ZFG42 Me110

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz