Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums : Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum ! Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend ! Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht ! Danke Admin Erwin Wiedmer
X

Anmelden für freien Zugang zum Archiv...

#1 von Admin , 27.05.2011 20:20

Liebe Forum- und Homepagebesucher,

Ich möchte es hier nochmals in aller Deutlichkeit schreiben.

Alle die was zum gelingen der Webseite beitragen wollen oder dies in letzter Zeit getan haben, sollen sich doch dringend für einen kostelosen Zugang ins Archiv bei mir bitte melden !!!!!!!!!!
Natürlich habe ich bei den vielen Gebern über die Jahre einige übersehen.

Ich werde versuchen eine Tabelle in die Homepage zu stellen, wo Ihr Euch für einen freien Zugang mit Begründung eintragen könnt. (Siehe dazu Idee Gremium unten folgend)



Ich werde in naher Zukunft ein Gremium zusammenstellen (Der Begriff Gremium bezeichnet die Zusammenarbeit von Personen in einer Gruppe) das darüber entscheiden wird, wer dieses und das nächstes Jahr 2012 freien Zugang zum Archiv erhalten soll.

Im Gremium soll dann auch entschieden werden was die Kriterien sein sollen, um eine Freischaltung zu ermöglichen. Also etwa ... ob ein Bild reicht oder es etwa ein Flugzeug-Handbuch sein sollte usw...usw...

Das Gremium werde ich mit 3-5 Personen besetzen.

Somit gilt dann wirklich, die die was beisteuern bekommen Freien Zugang !

Also ist es wirklich jedem freigestellt zu entscheiden mitarbeiten oder lieber einen Beitrag zu zahlen.

Grüsse an alle

Admin

Erwin

Für die die es eillig haben hier dei Kontaktmail :

deutscheluftwaffe@bluemail.ch


 
Admin
Beiträge: 173
Punkte: 173
Registriert am: 18.01.2010

zuletzt bearbeitet 27.05.2011 | Top

RE: Anmelden für freien Zugang zum Archiv...

#2 von Admin , 28.05.2011 20:01

Wie versprochen hier das Antragsformular für einen kostenlosen Zugang zu unserem Archiv !

Grüsse

Erwin admin

Antragsformular

Bitte vor allfälligen Fragen zuerst alles genau durchlesen !

Danke


 
Admin
Beiträge: 173
Punkte: 173
Registriert am: 18.01.2010

zuletzt bearbeitet 28.05.2011 | Top

   

Diskussion vom 01.05.2011 Heinkel He 100
Webseiten-Archiv Kostenpflichtig ?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz