Wichtiger Hinweis für die Benützung des Forums :
Es ist verboten Urheberrechtliches Material ins Forum zu stellen oder zu veröffentlichen, das Internet ist kein Rechtsfreier Raum !
Ich Admin Erwin Wiedmer lehne jeglich Haftung hierdurch ab, jeder Benutzer ist für seine Einträge selber verantwortlich und haftet dementsprechend !
Falls Sie mit dieser Bedingung nicht einverstanden sind - Benutzen Sie das Forum nicht !
Danke Admin Erwin Wiedmer
Forum Deutscheluftwaffe
Willkommen auf unserem Forum - Bordausrüstungen der Deutschen Flugzeuge zwischen 1914-1945
-- Das Forum zum Wissensaustausch für Flugzeugliebhaber und Freunde der deutschen Luftfahrt.
Ich war heute mit einem Bekannten wieder los und dabei habe ich dies Flugzeugteile gefunden. Manches habe ich schon errausbekommen wie z.b. Oben in der Mitte ist es die Scheiben von einem Kursgeber. Unten Rechts ist es die Anschlussdose 18 Y und bei dem unten in der Mitte die Fl.32404-9 aber unter der Nummer finde ich nix finde nur Fl.32404-8 Abschirmgehäuse für Schutzschalter . gehe davon aus das es sowas ist nur als Einzelgehäuse. Bei den Anderen Teilen habe ich noch nix gefunden. Leider ist Oben Rechts aus dem Typschild leider nichts mehr zu erkennen ausser : A ? G 16 Geräte.Nr.12?????
Hallo Leif Bild 3 ist eine Steckkarte für ein Röhreprüfgerät. Bild 10 ist wie Du richtig vermutest das Geäuse eines Selbst- oder Schutzschalters Es gab da mehere Typen die für verschiedenen Stromstärken ausgelegt waren ,aber die gleichen Gehäuse hatten